Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Wir vermieten sowohl tageweise in hotel- und pensionsähnlichen Appartements mit eigenem Bad/Küche, wie auch einfachere möblierte Zimmer, wo Küche und Badzimmer mit anderen Bewohnern zu teilen sind.

Bei den erstgenannten sind die Preise in der Regel höher, aber immer noch in gutem Preis-Leistungsverhältnis, währenddem die möbl. Zimmer für Studenten und andere eine günstigere Unterkunftsmöglichkeit darstellen. Diese Zimmer sind nur monatsweise zu mieten (ab 1 Monat), wobei teilw. Vermietung einiger Tage während des Monats in der Regel nicht möglich ist. 

Für die hotelähnlichen Appartements sind tageweise Vermietungen möglich.

 

Storno

Es gibt grundsätzlich keine Storno Möglichkeiten. Gebuchte Zimmer / Appartements sind fällig, ob der Gast antritt oder nicht. Wir versuchen aber stets, auch im Sinne des Gastes ein Ersatzangebot zu offerieren. Bei Vermittlungsagenturen und Firmen, die im Namen anderer seine Reservation tätigen, wird bei Nichterscheinen eine Pauschale von 100.-- CHF belastet.

Basel Rooms Appartements

Bärenfelserstrasse 30

4057 Basel

Tel: +41 61 382 33 22

info@basel-rooms.ch

Skype: baselrooms

BOOK here:

www.basel-rooms.ch

 

or from the Booking.com site